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Leisure Club Supervisor 140024X3 Stelle: Recreation / Fitness Club Hauptstandort: GBR Northamptonshire Northampton Northampton Marriott Hotel Organisation: Marriott Hotels Resorts Positionstyp: Keine Verwaltung / Stundenplan: Vollzeit Mit mehr als 300 verwalteten Hotels weltweit (einschließlich Konferenzzentren) unsere Flaggschiffmarke , Marriott Hotels Resorts feiert die Dynamik, Konzentration und Widerstandsfähigkeit unserer Gäste und konzentriert sich dabei auf außergewöhnlichen Service und echten Komfort. Als Teil des Marriott Hotels Resorts Teams arbeiten Sie daran, das Reiseerlebnis jedes einzelnen Gastes optimal zu nutzen. Finden Sie Ihre Welt in den Marriott Hotels Resorts. Zusammenfassung der Aufgaben Der Leisure Club Supervisor wird für einen reibungslosen und effizienten Ablauf sorgen die Freizeiteinrichtungen im Hotel: Sie arbeiten eng mit dem Freizeitmanager zusammen, um sicherzustellen, dass alle Hygiene-, Gesundheitsschutz- und Standardarbeitsanweisungen (SOPs) regelmäßig eingehalten und überwacht werden. Sie werden dafür sorgen, dass alle Freizeiteinrichtungen und -anlagen gemäß den Empfehlungen der Hersteller genutzt und gewartet werden und einen ausgezeichneten Kundenservice und Interaktion im Freizeitbereich des Hotels anregen. Die folgenden sind spezifische (aber nicht allumfassende) Verantwortlichkeiten und Beiträge, die für den Erfolg entscheidend sind Leistung der Position: Nach Anweisung des Abteilungsleiters und / oder Dienstleiters zu arbeiten. Fähig und willens, in verschiedenen Schichten zu arbeiten, einschließlich frühmorgens, spätabends, am Wochenende. Verwaltet die gesamten Operationen der Abteilung für Freizeitklubs, unterstützt durch den Housekeeping und Leisure Manager Behält Waren und Ausrüstung der Abteilung bei Gewährleistet Qualität und Sicherheit für alle Bereiche von Service und Einrichtungen Behält und erzwingt Sicherheitsstandards und -verfahren mit den Leisure-Mitarbeitern Verwaltet die Arbeitszeit der Leisure-Abteilung und budgetiert Umsatz- und Marketingstrategien für den Club. Durchführung einer medizinischen Untersuchung und einer Gymnastik-Induktion für alle l neue Mitglieder, wenn sie qualifiziert sind. Um sicherzustellen, dass sichere https://www.cialispreis.de Übungspraktiken durchgesetzt werden, wenn sie qualifiziert sind. Ein hohes Maß an Gastwirkung zu erzielen und aktiv daran zu arbeiten, ein hohes Niveau der Umfrage zur Zufriedenheit der Gäste und der Mitglieder aufrechtzuerhalten und zu erreichen. Um bei jeder Gelegenheit zu verkaufen. Einhaltung von Hygiene-, Sicherheits- und Brandschutzstandards im Arbeitsbereich unter Berücksichtigung von Sicherheitsaspekten und allen gesetzlichen Anforderungen, um die Gesundheit und Sicherheit von Gästen, Mitgliedern und Mitarbeitern zu gewährleisten. https://www.cialispreis.de Regelmäßige Sauberkeitsprüfung aller Bereiche des Freizeitclubs. Um sicherzustellen, dass wöchentliche Tiefenreinigungen in Cialis Deutschland Preise
allen Bereichen des Clubs in Übereinstimmung mit der Checkliste durchgeführt werden. Um sicherzustellen, dass alle Sauberkeitsaufgaben jeden Tag nach Brand und Central Leisure Audit Standard durchgeführt werden. Reinigung, eine Vision, Pool werden bei jeder Schicht abgeschlossen, um den zentralen Freizeitstandards zu entsprechen. Die COSHH-Richtlinien verstehen und befolgen. Befolgen Sie die Zahlungs-, Bargeld- und Bankprozeduren gemäß den Richtlinien des Unternehmens. Fördern und verkaufen Sie jederzeit Mitgliedschaften im Health Club. Entwickeln und implementieren Sie einen Mitgliederverkaufsplan, um sicherzustellen, dass neue Mitgliederzahlen, Mitgliedskategorien und Einnahmenziele erreicht werden. Stellen Sie die Mitgliedschaftsziele des Clubs https://en.wikipedia.org/wiki/Tadalafil sicher und stellen Sie sicher, dass die Verkaufsstandards eingehalten werden. Nutzen Sie die Datenbank der Mitgliederaussichten, um sicherzustellen, dass die Daten immer korrekt sind, die Integrität gewahrt bleibt und die Interessentengenerierung maximiert verfügbar ist tägliche / wöchentliche / monatliche Pool-Checks entsprechen den Leisure Central-Standards, unterstützen bei Bedarf die Entwicklung von Mitgliedschaftsaktionen und fungieren als Vermittler bei Werbeveranstaltungen Interagieren Sie mit Gästen und Leisure Club-Mitgliedern, um Feedback zu Produktqualität und Service Levels zu erhalten behandelt Probleme und Reklamationen von Gästen, die Unterstützung von Leisure Club Manager / Supervisor benötigen, falls erforderlich, Melden Sie Unfälle / Zwischenfälle und unsichere Arbeitsbedingungen an den Leisure Club Manager im Einklang mit der Unternehmenspolitik, um ein korrektes Übergabesystem zwischen den Schichten zu betreiben irgendwelche Schlüssel oder Geld, die Sie halten können und sicherstellen, dass Sicherheit und Genauigkeit sind zu allen Zeiten beobachtet. Durchführung aller Aufgaben im Einklang mit der Umweltpolitik des Hotels. Regelmäßige Überprüfung des Abteilungsalarmsystems. Durchführung der täglichen / wöchentlichen und monatlichen Pool- und Spa-Tests gemäß der zentralen Richtlinie und Anpassung der Chemikalien, um die erforderlichen Werte einzuhalten. Um die Pool- und Spa-Rückspülung sicherzustellen, werden die zentralen Standards eingehalten. Stellen Sie sicher, dass die Standards der Abteilung konsistent eingehalten werden und alle Informationen nach Bedarf aufgezeichnet werden. Um alle Gastanfragen und Bedenken in Übereinstimmung mit Geist zu bedienen und Gast-Antwort-Verfahren zu behandeln, dabei die Zufriedenheit der Gäste zu maximieren und gleichzeitig die Rentabilität zu erhalten. Lifeguard Monthly Refresher, H-Training usw. Verwendet alle auf dem Arbeitsmarkt verfügbaren Trainingsgeräte für Mitarbeiter; implementiert und verwaltet Trainingsinitiativen und führt bei Bedarf Schulungen durch. Kommunikation von Leistungserwartungen in Übereinstimmung mit Stellenbeschreibungen und SOPs für jede Position und Überwachung des Fortschritts Schaffung und Aufrechterhaltung offener, kollaborativer Beziehungen mit Mitarbeitern und Kunden und Sicherstellung, dass Mitarbeiter innerhalb des Teams dasselbe tun Gewährleisten, dass Mitarbeiter fair und fair behandelt werden Verbesserung der Bindung Cialis Deutschland
von Mitarbeitern Stellt die Mitarbeiter und HOD bei Bedarf auf die Problematik ein Entwickelt und betreut die Mitarbeiter im Team Erledigt andere angemessene Arbeitsaufgaben wie gewünscht, einschließlich Wechsel in der Hoteldienstleitung Marriott International ist ein Arbeitgeber, Cialis Preise Reimport
der sich für Chancengleichheit einsetzt Unterschiedliche Arbeitskräfte und die Erhaltung einer integrativen Kultur Marriott International diskriminiert nicht aufgrund von Behinderung, Veteranenstatus oder einer anderen Grundlage, die unter Bundes-, Landes- oder lokalen Gesetzen geschützt ist.

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